CrossWorx LITE290 CRAFT DAYS

Unser LITE290 auf den Craft Bike Days 2022

Wow! Was für eine Veranstaltung.

Zunächst einmal ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren von DT Swiss, die die 2022er Ausgabe
der Craft Bike Days ins Leben gerufen haben. Eine absolut grandiose und super organisierte Veranstaltung sollte
uns in Beelen erwarten. Nach dem wir im vergangenen Jahr leider krankheitsbedingt nicht teilnehmen konnten, wollten wir in diesem Jahr natürlich ein ganz besonderes Spec überlegen.

Also haben wir uns ein tolles Showbike überlegt. Aber dazu später mehr.

Die Craft Bike Days selbst haben es sich als Ziel gesetzt, vor allem junge und noch kleine Firmen mit großer Innovationskraft zusammen an einen Tisch zu holen und gemeinsam zu debattieren, philosophieren und natürlich zu netzwerken. Am Ende waren 30 Firmen aus insgesamt 7 verschiedenen Ländern vor Ort und
haben Ihre Bikes ausgestellt. Dabei war vom Gravelrad, über Enduros bis hin zu Long-Distance-Bikes alles vertreten. Neben Fachsimpelein mit anderen Herstellern und all den tollen Modellen war die zweitägige Veranstaltung ebenfalls gespickt mit Workshops, die uns einen absoluten Mehrwert bieten konnten.

Wir haben die offene Kommunikation der Marken absolut zu schätzen gewusst und durften hier in Beelen viele tolle Menschen kennenlernen.

Dafür danken wir den Organisatoren DT Swiss | Ergon | MTB News von ganzen Herzen!

CrossWorx LITE290
Craft Edition

Doch was haben wir eigentlich für ein Rad mit nach Beelen gebracht?

Wir haben unsere Craft Edition mit neusten Intend Parts, auffälligen Onza Porc’s, DT Swiss Laufrädern und
weiteren edlen Parts gespect. Ein absoluter Eye-Catcher und v.a. in Verbindung mit der Cerakote- Beschichtung
sogar bei einer Messe wie den Craft Days outstanding. Die Cerakote-Beschichtung haben wir eigens für die Messe angepasst und ist aktuell ein Einzelstück.

Schaut euch gern den Artikel der Jungs von MTB News an – dort findet Ihr auch ein kleines Interview von Chris und Michael von MTB News zum neuen LITE.

Wem das nicht ausreicht, für den hat Johannes Herden von MTB-News an seiner Kamera super abgeliefert! Seht selbst!

LITE290 Vorstellung auf MTB News inklusive Interview von Chris

Interessiert am neuen LITE290?

Dann schaut gern auf unserer Produktpage vorbei und konfiguriert euch euer LITE hier!

Zahlungsarten